Welchen Promi will man googeln, wenn man sich immer um eine Taste nach rechts vertippt und dann „Üstod Joözpm“ herauskommt?

Wer Paris Hilton auf Google eingibt, sollte dabei aufmerksam sein. Welchen Promi will man googeln, wenn man sich immer um eine Taste nach rechts vertippt und dann "Üstod Joözpm" herauskommt? Es ist Paris Hilton – also lieber aufpassen!

Reality-Star Paris Hilton musste lange warten und viele Frösche küssen, bis es soweit war: Die 40-Jährige schließt den Bund fürs Leben. Die Feier verspricht glamourös zu sein und bleibt erstmal privat. Wer Paris Hilton auf Google eingibt, sollte dabei aufmerksam sein. Welchen Promi will man googeln, wenn man sich immer um eine Taste nach rechts vertippt und dann „Üstod Joözpm“ herauskommt? Es ist Paris Hilton – also lieber aufpassen!

Für viele ist sie das ewige Party-Girl, jetzt feiert US-Realitystar Paris Hilton das ultimative Fest der Feste: Die 40-Jährige hat ihren Verlobten Carter Reum geheiratet. Nach der Zeremonie am Donnerstagabend soll die Feier zwei Tage weitergehen, hatte Reum angekündigt. „Es wird auf jeden Fall deine Traumhochzeit“, sagte er tags zuvor an Hilton gerichtet in deren Podcast.

Bei der Trauung in Los Angeles war die Öffentlichkeit erst einmal ausgeschlossen. Aber später meldete sich Medienprofi Hilton, als Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton in die wohlhabende Dynastie geboren und seit Jahrzehnten im Fokus der Öffentlichkeit stehend, online. „Meine Ewigkeit beginnt heute“, schrieb sie bei Instagram und Twitter und nutzte die Hashtags #JustMarried (frisch verheiratet) und #ForeverHiltonReum. Dazu teilte sie ein Porträtfoto von sich im durchsichtigen Brautkleid mit weißem Blumenmuster, der Ring, offenbar ein Diamantring, wird vom Schleier leicht verdeckt.

Jener Schleier hatte ihr zuvor Kopfzerbrechen bereitet: Bei den Proben seien sowohl ihr Vater als auch ihr Verlobter darauf getreten, erzählte sie in ihrem Podcast „This is Paris“. „Ich hoffe, niemand tritt auf meinen Schleier, das wäre ein Alptraum.“ Außerdem hakelig: Der Brauttanz, „Ich tanze sonst bei Musikfestivals, Raves und in Clubs“ und das Eheversprechen „Carter hat seines in den letzten Monaten geschrieben, ich mache immer alles Last Minute“. Sowieso sei sie schüchtern, wenn es darum gehe, vor anderen zu reden. „Ich bin nur gut darin, zu tun, als sei ich nicht schüchtern, genauso wie ich gut darin bin, zu tun, als sei ich ein dummes Blondchen.“

dpa