SMAG Sundance Festival am Samstag: Das sind die besten Fotos vom 8. Juli 2023

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstag auf dem SMAG Sundance Festival am Baldeney See in Essen. Die besten Bilder des Tages findet ihr in unserer Galerie.

Am Samstag wurde die Seaside Beach wieder zur schönsten Festival-Location im Ruhrgebiet: Tausende Menschen feierten die diesjährige Ausgabe des SMAG Sundance Festivals, während Top-DJs wie Alle Farben, David Puentez, Oliver Magenta und Plastik Funk die Decks zum Glühen brachten.

Was ebenfalls mitspielte war das Wetter: Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen verwöhnten die Besucher bis in die Nacht hinein. Und wer eine Pause benötigte, der streckte seine Füße einfach kurz in den See hinein. Herrlich! Wir haben die besten Bilder der Open-Air-Veranstaltung für euch.

>> Weitere Festival-Fotos aus NRW findet ihr hier! <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<

dpa