Zwei Arbeiter werden bei Zwischenfall in Chempark in Dormagen bewusstlos

Bei einem Zwischenfall im Chempark in Dormagen verloren zwei Mitarbeiter das Bewusstsein.
Rettungswagen Krankenwagen Blaulicht Notarzt
Foto: Boris Roessler/dpa
Foto: Boris Roessler/dpa

Im Chempark bei Dormagen kam es zu einem Zwischenfall. Zwei Mitarbeiter hatten dabei wohl Glück.

Zwei Beschäftigte haben bei Arbeiten in einem Tankcontainer im Chempark Dormagen das Bewusstsein verloren und mussten von der Feuerwehr gerettet werden. Die beiden Mitarbeiter seien nach dem Einsatz ins Krankenhaus gekommen, sagte ein Sprecher des Chemparks am Freitag.

>> Tafel Dormagen verwüstet: Tresor aus Wand gerissen, Geld geklaut <<

Die Ursache für das Unglück sei noch unklar. Polizei und Staatsanwaltschaft haben Ermittlungen aufgenommen. Dormagen liegt zwischen Köln und Düsseldorf.

dpa