"Es fühlte sich zu diesem Zeitpunkt richtig an"

Im BH: Brite legt während Drogenparty Kartoffeln in die Badewanne

"Es fühlte sich zu diesem Zeitpunkt richtig an": Im BH: Brite legt während Drogenparty Kartoffeln in die Badewanne "Es fühlte sich zu diesem Zeitpunkt richtig an": Im BH: Brite legt während Drogenparty Kartoffeln in die Badewanne Foto: Volodymyr Tverdokhlib / shutterstock.com
Von |

In Großbritannien ist ein Mann in der Eisenbahnstadt Eastleigh nach einem mehrtägigen Drogentrip in einem Hotel festgenommen worden.

Laut dem "Southern Daily Echo" hatte das Hotelpersonal die örtliche Polizeibehörde kontaktiert, weil aus einem der Zimmer Cannabis-Geruch drang. Als die Beamten das Zimmer betraten, trafen sie James J. an, der über seinem Hemd einen BH trug. Neben einer Auswahl von Drogen – darunter die MDMA-ähnliche Designerdroge 5-MAPB, Ecstasy und eine psychedelische Substanz namens 2CB – fanden sie eine Badewanne voller Kartoffeln.

Als der 30-Jährige während der anschließenden Gerichtsverhandlung nach dem Grund gefragt wurde, antwortetet er: "Es fühlte sich zu diesem Zeitpunkt richtig an." Der Richter verurteilte ihn zu 18 Monaten gemeinnütziger Arbeit und einem neunmonatigen Drogenrehabilitationsprogramm.