„Old but Gold“ – die besten Bilder der Ü30 Hip-Hop-Party mit Fatman Scoop in der Halle Tor 2 in Köln

Ein letztes Mal ließ es die "Old but Gold" nochmal gehörig in der Halle Tor 2 in Köln krachen: Hip Hop-Legende Fatman Scoop gab live on Stage alles, um der bestens aufgelegten Partymeute einzuheizen. Unser Fotograf zeigt euch das Spektakel der Nacht.

Am Samstag feierten Nachtschwärmer ein letztes Mal die „Old but Gold Ü30 Hip Hop Party“ in Köln in der Halle Tor 2. Auf zwei Floors brachte Rapper Fatman Scoop die Menge zum Beben. Unterstützung gab es von Teddy-O, Nomi und Raw D. Unser Fotograf hat sich in die Menge gestürzt und die besten Momente des Abends für euch festgehalten. Viel Spaß mit unserer Bildergalerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<