Winter in Düsseldorf und Umgebung: Die schönsten Fotos unserer Leser

Am 17. und 18. Januar 2024 präsentiert sich ganz Düsseldorf in weiß: Der Schnee hat weite Teile von NRW hart getroffen, dennoch gibt es auch viele schöne Momente. Wir zeigen die besten Bilder unserer Leser.

Schnee in Düsseldorf? Alles andere als selbstverständlich! Kein Wunder also, dass bei diesem Wetter besonders viele Menschen gerne zur Kamera greifen, um das Spektakel festzuhalten. In der oben verlinkten Galerie sammeln wir die schönsten Schnee- und Winter-Fotos unserer Leser.

Ihr habt selbst ein tolles Bild geschossen und wollt es hier veröffentlichen? Dann schickt uns einfach eine Mail an tonightnews@rp-digital.de – am besten noch mit eurem Namen (Fotoquelle) und einer kurzen Beschreibung, wo das Bild entstanden ist. Den Rest erledigen wir!

Und falls ihr noch nach den passenden Ausflugstipps bei Schnee sucht, werdet ihr hier fündig.

>> Winter-Wunderland NRW 2024: Schnee-Fotos, die das Herz erwärmen <<