Sommerkult-Festival 2023 an der Uni Düsseldorf am Freitag, 16. Juni – alle Fotos

Partytime auf dem Campus der HHU-Düsseldorf! Am Freitag gaben sich zahlreiche Bands auf der Bühne die Ehre, während die Studis gepflegt feierten. Unser Fotograf war mit dabei.

Auch in diesem Jahr fand wieder das beliebte zweitägige Campusfestival  „Sommerkult“ auf dem Campus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (HHU) statt. Am Freitag gaben mehrere Bands von 17 bis 24 Uhr Vollgas, darunter Paulinko, Justin Tinderdate und das Get Over It Collective. Die schönsten Bilder des Abends findet ihr in unserer Galerie.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<