Sir Walter: Das sind die besten Fotos vom Donnerstag

Frühes Start ins Wochenende für die Besucher des Sir Walter am Donnerstag. Aber wenn man auch schon den Donnerstagabend genießen kann, ist doch alles perfekt. Wir zeigen euch die schönsten Bilder.

Wieso bis Freitagabend warten, wenn man sich auch schon am Donnerstag amüsieren kann. Das galt auch für die Gäste im Sir Walter am Donnerstag. Die Drinks wurden genossen, die Stimmung war gut und ausgelassen. Wir haben für euch die besten Bilder.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<