Silq am Freitag – die Fotos der Partynacht

Diese Feiernden haben im Silq die Nacht zum Tage gemacht und getanzt, als gäbe es kein Morgen. Das sind die Fotos vom Freitag!

Nach dem vergangenen Wochenende war das Silq in der Düsseldorfer Altstadt Anschuldigungen von Netflix-Star Hunter Schafer ausgesetzt, es ging um Transphobie-Vorwürfe. Die Verantwortlichen der Location haben das entschieden abgestritten. Am Freitag danach wurde sich wieder auf das Tanzen fokussiert – das sind die Bilder aus dem Silq von der „Midnight Rebels“-Party.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<