Samstags in der Boston Bar: Düsseldorfer Partynacht mit Gute-Laune-Garantie – alle Fotos

Zum Höhepunkt am Wochenende ging es für viele Düsseldorfer wieder in die Boston Bar. Wie hier am 3. Februar gefeiert wurde, zeigen euch die Bilder unseres Fotografen.

Nur wenige Tage vor dem bunten Karnevalstreiben in Düsseldorf wollte diese Nacht in der Boston Bar einfach kein Ende finden: Bei bester Musik und jeder Menge kühlen Getränken feierten die Partypeople ausgelassen bis in den nächsten Morgen. Unser Fotograf war mit dabei.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<