Partypremiere: „Düsselmeme geht Tanzen“ im Sir Walter am Mittwoch, 6. März – alle Fotos!

Am Mittwoch feierte das Sir Walter eine waschechte Premiere: Mit "Düsselmeme geht Tanzen" zog eine neue Partyreihe in die angesagte Szene-Location. Wie das Publikum den Abend gefeiert hat und wie gut die neue Partyreihe bei den Gästen angekommen ist, zeigen euch unsere Fotos!

Bereits mit der „Milchbar“ beweist das Sir Walter Woche um Woche, dass Düsseldorfer gerne auch unter der Woche feiern gehen. Mit „Düsselmeme geht Tanzen“ ging es diesmal sogar noch einen Tag früher auf den Dancefloor. Unser Fotograf hat sich die heiß erwartete Partypremiere nicht entgehen lassen und fasst den Abend für euch in der oben verlinkten Galerie zusammen. Spoiler: es war super!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<