MTV Music Week: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys in der Nachtresidenz – alle Fotos

Die exklusive Duo-Show von Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys rockte am Donnerstag im Rahmen der MTV Music Week die Nachtresidenz in Düsseldorf.

Was für ein Auftritt, was für eine Nacht: Von diesem Gig von „Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys“ in der Nachtresidenz werden viele Gäste noch ihren Kindern erzählen! Mit Musica im Herzen und Spritzigem im Glas taumelten die Nachtschwärmer im Kuppelsaal freudig im Schlagerstrudel dem Wochenende entgegen. Buon divertimento, a dopo und ci vediamo!

>> MTV Music Week 2022 in Düsseldorf: Konzerte, Partys, Tickets, Locations – alle Infos, alle Termine <<

Mit diesem Auftritt war es das übrigens noch immer nicht für die Resi: die MTV Music Week gibt weiter Vollgas und feiert bereits am 11.11. die großartige „MTV EMAs Best German Act Aftershow Party feat. Snapback Clubshow“. Der perfekte Start ins Wochenende und ein weiterer großer Schritt in Richtung MTV EMAs, die am Sonntag im PSD Bank Dome verliehen werden.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<