Karneval in Düsseldorf: „Weiber om Deck“ im The Eight Club an Altweiber – alle Fotos!

Wenn die Große Karnevalsgesellschaft 1890 an Altweiber zur "Weiber om Deck" bittet, bleibt kein Fuß am Boden und kein Altbier am Tresen: Der Klassiker im Düsseldorfer Karneval lockte auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Jecken ins ehemalige Ufer 8 und den heutigen "The Eight Club". Wir zeigen die besten Bilder.

Ein Garant für eine proppenvolle Karnevalsparty mit bester Stimmung, tollen Kostümen und einer wilden Feier bis weit in den nächsten Morgen: Beim „Weiber om Deck“ wurde eifrig geschunkelt, getanzt, geflirtet und natürlich auch das ein oder andere Kaltgetränk gezischt. Befeuert von Event-DJ Jan Niklas Warneck und den Live-Acts gab es hier jede Menge glückliche Jecken und fantastische Momente – die schönsten zeigen wir euch in der oben verlinkten Galerie. Viel Spaß!

Düsseldorf Helau!

Natürlich haben wir noch mehr aktuelle Fotos von Altweiber aus der Düsseldorfer Altstadt für euch! Weitere Infos, News und Fotos vom Düsseldorfer Karneval findet ihr hier.

Noch auf der Suche nach den passenden Partys für die nächsten Tage? Dann solltet ihr mal hier vorbeischauen:

>> Karneval 2024 in Düsseldorf: Veranstaltungs-Übersicht mit allen Terminen <<

Last but not least: Alle Party-Fotos aus Düsseldorf gesammelt findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<