Altweiber Düsseldorf 2024: So feierten die Jecken den Karnevalsauftakt – die schönsten Fotos

Altweiber 2024 in Düsseldorf: Ob Rathaussturm, Partys in den Kneipen und Clubs oder auf der Straße: Die besten Bilder vom Karnevalsauftakt findet ihr in unserer Galerie.

An Altweiber wurde der Straßenkarneval im Rheinland eingeläutet – und Düsseldorf als beliebte Karnevalshochburg war natürlich vorne mit dabei! Zum fabulösen Auftakt am Donnerstag um 11.11 Uhr (und noch lange darüber hinaus) bis tief in die Nacht feierten die Jecken und Möhnen ohne Unterlass. Und das miese Wetter? Bei der Stimmung kein Problem!

Wir zeigen euch die schönsten Fotos vom Donnerstag, 8. Februar 2024, in unserer Galerie. Natürlich mit dabei: Der Sturm der Jecken auf das Rathaus, die bunte Party auf dem Marktplatz, am Burgplatz und auf den Straßen der Altstadt.

Weiterlesen: Altweiber Düsseldorf 2024: Das waren die schönsten Kostüme

Düsseldorf Helau!

Mehr Infos, News und Fotos vom Düsseldorfer Karneval findet ihr hier. Noch auf der Suche nach weiteren Partys? Dann solltet ihr mal hier vorbeischauen:

>> Karneval 2024 in Düsseldorf: Veranstaltungs-Übersicht mit allen Terminen <<

Last but not least: Alle Party-Fotos aus Düsseldorf gesammelt findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<