Karneval am 11.11. in Düsseldorf – alle Fotos und Highlights vom Hoppeditz-Erwachen

Mit dem Erwachen des Hoppeditz am 11.11. um 11 Uhr 11 startet in Düsseldorf die neue Session: Der Karneval zieht zurück ins Rheinland! Wir zeigen die Foto-Highlights aus der Altstadt, vom Marktplatz und aus den bekanntesten Karneval-Locations der Stadt.

Endlich wieder Karneval, endlich wieder Schunkeln, Altbier trinken und die rote Nase mal nicht auf den Alkohol schieben müssen: Die neue Karnevalssession in Düsseldorf verspricht einiges! Wir zeigen die dazu passenden Fotos vom Hoppeditz Erwachen am Marktplatz bis hin zum legendären Hoppeditz Ball im Henkel-Saal auf der Ratinger Straße. Darauf ein dreifaches Helau! Helau! Düsseldorf Helau!

>> Düsseldorfer Karneval 2022: Die Highlights am 11.11. – alle Infos und Partys  <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<