Jan Delay und Disko Nr. 1 bei der Jazz Rally am Pfingstsonntag – die Fotos des großen Auftritts

Zum Abschluss der Jazz Rally in Düsseldorf hatte Jan Delay seinen großen Auftritt. Mit dabei: seine Band Disko No. 1. Die Fotos der Show gibt es hier!

Zum krönenden Abschluss der Jazz Rally in Düsseldorf am Pfingstmontag gab sich ein Star-Gast die Ehre: Jan Delay trat auf – mit seiner Band Disko No. 1. Logisch, dass im Konzertzelt am Burgplatz beste Stimmung herrschte. Unser Fotograf war dabei:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<