Fotofahndung! Wer hat diesen vermissten jungen Mann aus Neuss gesehen?

Ein junger Mann aus Neuss wird seit dem frühen Donnerstagmorgen vermisst. Er floh aus einer Neusser Klinik und wird seitdem gesucht. Die Polizei hat ein Foto des Vermissten veröffentlicht.
Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa

Seit Donnerstagmorgen (27. Juni), circa 4 Uhr, wird ein 23 Jahre alter Mann aus Neuss (NRW) vermisst. Er entfernte sich gegen 4 Uhr aus einem Krankenhaus. Der junge Mann mit afroamerikanischem Erscheinungsbild war mit einem hellblauen T-Shirt und einer langen, beigen Hose bekleidet. Mögliche Bezüge bestehen nach Neuss und Düsseldorf.

Die Polizei veröffentlicht zum Zweck der Vermisstenfahndung ein Foto des jungen Mannes.

Hinweis: Liegen die Voraussetzungen für eine Öffentlichkeitsfahndung nicht mehr vor, wird der Eintrag im Fahndungsportal NRW umgehend gelöscht. Das Foto kann dann nicht mehr aufgerufen werden. Die Polizei fragt: Wer hat den Mann gesehen oder kann Auskunft zu seinem Aufenthaltsort geben?

Hinweise bitte an 02131 3000 oder jede andere Polizeidienststelle.

Dieser Beitrag ist mit Hilfe künstlicher Intelligenz erstellt und von einem Redaktionsmitglied nachbearbeitet worden.