Fett Weinbar am Freitag, 8. März: Es lebe die Freiheit, es lebe der Wein!

Los Wein-Wochos in Düsseldorf: Passend zur großen Weinmesse "ProWein" waren die guten Tropfen an diesem Freitag besonders heiß begehrt. Kein Wunder also, dass die Fett Weinbar gut besucht war: Unser Fotograf zeigt die Foto-Highlights der Nacht.

Mit einem kühlen Wein ins Wochenende starten – da gibt es doch wahrlich schlechtere Alternativen! In der Fett Weinbar wurden die Weingenießer unter den Düsseldorfer Nachtschwärmern jedenfalls wieder besonders glücklich – wie auch die Bilder unseres Fotografen beweisen.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<