Ein letztes Mal „Glüh Dich Glücklich“ an den Kasematten: alle Fotos vom 25. Januar 2024

Selbst das fiese Schmuddelwetter in Düsseldorf konnte die Laune der Gäste in den Kasematten nicht schmälern: Zur letzten Ausgabe von "Glüh Dich Glücklich", zumindest für diesen Winter, ging es wieder heiß her! Wir zeigen die Fotos.

Ein letztes Mal Partytime an den Kasematten am Donnerstag in diesem Winter: Zur gemütlichen Afterwork-Party „Glüh Dich Glücklich“ klirrten wieder zahllose Glühwein-Tassen aneinander. Was der Abend sonst noch so gebracht hat, erfahrt ihr in unserer Bilderstrecke.

Alle Fotos von „Glüh dich Glücklich“ 2023/24 findet ihr hier.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<