Düsseldorf Fashion Days: Realitystars und Fashionblogger feiern bei der Fashion Net-Party in der Rheinterrasse – alle Fotos

Die Fashion Net Düsseldorf feierte 2023 wieder ein modisches Get Together in der Rheinterrasse. Wir zeigen euch die besten Fotos der Sommerparty inklusive prominenter Gesichter.

Ob Bachelor-Sternchen Eva Benetatou oder Fashion-Bloggerin Salome Chaboke: Die Gästeliste bei der Düsseldorfer Fashion Net-Party am 23. Juli war bunt gemischt und reichte von Einkäufern über Designer bis hin zu TV-Stars. Dabei stets im Fokus: die bunte Vielfalt der Mode in einer der größten Modestädte Deutschlands.

Tonight News zeigt euch die schönsten Fotos des Abends. Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<