„Cookies & Cream“ in der Nachtresidenz am Samstag, 11. November – Fotos

Während der Rest der Stadt noch im Karnevalsfieber über den Dancefloor taumelte, machte es sich am Samstag auch "die süßeste Party der Stadt" in der Nachtresidenz wohnlich. Die Bilder des außergewöhnliches Spektakels findet ihr hier!

Kühle Drinks, krasse Beats und eine einmalige Show: Die „Cookies & Cream“ bot für viele Nachtschwärmer am Samstag das passende Gegenprogramm zum Karnevalsauftakt in der Altstadt. Spätestens beim Konfettiregen kam dann aber doch eine Prise Karneval im Kuppelsaal auf – und gefeiert wurde anschließend noch bis in die tiefen Morgenstunden hinein. Wir zeigen die Foto-Highlights.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<