Boston Bar am Freitag, 8. März: Frühlingsgefühle, Freudentaumel, Fotos

Berauscht vom Sonnenschein und frühlingshaften Pheromonen ging es für die Düsseldorfer Nachtschwärmer am Freitag in die Boston Bar, um die Nacht zum Tag zu machen. Wir waren mit dabei.

Na, bei solchen Aussichten kann das Wochenende doch starten: Frisch geduscht, perfekt gestylt und von der Frühlingssonne geküsst ging es für diese Düsseldorfer mit Vollgas auf die Tanzfläche in der Boston Bar, um sich von Arbeit und Lehrbüchern zu verabschieden. Wir zeigen die Bilder der Nacht!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<