Nachtresidenz Düsseldorf „Grand Opening“ am Samstag – alle Fotos der Ü30 „Good Old Times“

Mit einem lauten "Bang!" meldete sich die Düsseldorfer Nachtresidenz zurück im Nachtleben. Unser Fotograf war beim "Grand Opening" dabei.

Nach 22 Jahren gab es am 22. Oktober eine Premiere in der Nachtresidenz Düsseldorf: Die erste Ü30-Party machte das „Grand Opening“ am Samstag in vielerlei Hinsicht zu etwas ganz besonderem. Hier wurde ausdrücklich auf die „Good Old Times“ angestoßen – bereits nach wenigen Minuten scheint die längere Auszeit endlich vergessen. Auf dem Dancefloor ging es passend zu Old School, Hip-Hop, R’n’B und den Hits der 90s ab, bis das Konfetti vom Himmel regnete.

Zu den Stars der Nacht gesellte sich an die Seite der exquisiten DJ-Garde (SK One, Andre Wallukat, Tam R) auch ein waschechter Überraschungsgast: Theo Fitsos durfte erstmals in seinem Leben die Decks in der „Resi“ schrubben – und war sicht- und hörbar gut aufgelegt. Was für eine Nacht!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<