So glücklich macht „Glüh dich glücklich“ an den Kasematten: Die schönsten Fotos

Eine neue Runde "Glüh dich glücklich" an den Kasematten: Die Temperaturen werden frostiger und der Glühwein so noch leckerer. Das sind die schönsten Fotos des Abends!

Mit genau richtig temperiertem Glühwein wurde das Wochenende bei „Glüh dich glücklich“ an den Kasematten eingeläutet. Die schönsten Fotos vom Donnerstag, 16. November 2023!

Alle Infos und Termine zu „Glüh Dich Glücklich“ in Düsseldorf 2023 findet ihr hier.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<