Bella Italia! So schön sind die Spielerfrauen der Serie A

Bella Italia hat einfach viel zu bieten – besonders die Spielerfrauen sind einsame Spitze! Wir zeigen euch die attraktiven Partnerinnen der Serie-A-Stars!

In Bella Italia ist der Name Programm! Die Spielerfrauen müssen sich im internationalen Vergleich überhaupt nicht verstecken – ganz im Gegenteil. Wir zeigen euch die hübschesten Frauen an der Seite der Serie-A-Stars.

 

Ganz vorne mit dabei sind in Italien Oriana Sabatini, die Partnerin von Roma-Star Paulo Dybala, und die Spielerfrau von dessen Landsmann, Inter-Stürmer Lautaro Martinez, Agostina Gandolfo.

Für eine kuriose Geschichte hat zuletzt aber eine ehemalige, dafür aber langjährige Serie-A-Spielerfrau gesorgt. Martina Colombari ist mit Milan-Legende Alessandro Costacurta verheiratet und hat angegeben, dass sie ihre Knie nicht mehr zeigen werde, weil diese durch das Liebesspiel mit den ehemals beinharten Innenverteidiger zerstört wurden.

Schön sind allerdings nicht nur die Spielerfrauen in Italien – auch die Moderatorinnen können sich sehen lassen. In erster Linie meinen wir da natürlich Diletta Leotta, die regelmäßig die Fans verzaubert. Sie gehört zweifelsohne zu den schönsten Sportmoderatorinnen der Welt.

Weitere Spielerfrauen-Übersichten: