„Temptation Island“ 2021: Kandidaten – das sind die Single-Männer

12 attraktive Single-Männer setzen bei "Temptation Island" 2021 alles daran, die vier vergebenen Frauen zu für sich zu gewinnen – die ultimative Versuchung. Wir stellen euch die Kandidaten der 3. Staffel vor!
Temptation Island 2021 Kandidaten
Das sind die Verführer bei „Temptation Island“ 2021 (v.o.l.: Christoph, Pablo, Eric, Dennis, Andre und Tim, v.u.l.: Momo, Anthony, Mahmoud, Eugen, Patrick und Julius). Foto: TVNOW / Frank Fastner

Ihr Job ist es, zu verführen: Zwölf attraktive Single-Männer setzen bei „Temptation Island“ 2021 alles daran, vier vergebene Frauen, die ihre Liebe zu ihrem Partner testen wollen, in Versuchung zu führen. Wir stellen euch die Kandidaten, auch Verführer genannt, der dritten Staffel vor:

Das Kandidaten-Feld ist bunt gemischt! Mit dabei ist zum Beispiel Patrick, der über sich sagt, er sei cool, weil er aus einer Serviette gekonnt eine Rose machen kann, die schöner aussieht als die in der Duplo-Werbung.

>> „Temptation Island“ 2021: Das sind die 12 schönen Single-Frauen <<

Eugen und Dennis kennen sich schon länger, sind miteinander befreundet und wollen sich die Bälle zuspielen. Auch Eric trifft auf ein bekanntes Gesicht: Er hatte bereits eine kurze Beziehung zu der vergebenen Marlisa und ist somit ihre schärfste Versuchung – entflammt die alte Liebe erneut?

>> „Temptation Island“ 2021: Start, Kandidaten-Paare, Übertragung – alle Infos <<

Die zwölf neuen Folgen von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ (plus Wiedersehen) starten am Donnerstag, 25. März 2021 mit einer Doppelfolge auf TVNOW. RTL zeigt alle Folgen ab Sonntag, 11. April immer wöchentlich.