Die Bachelorette 2020: Die schönsten Fotos von Melissa Damilia

Melissa Damilia ist "Die Bachelorette" 2020! Wir zeigen Euch die schönsten Fotos der jüngsten Bachelorette aller Zeiten.
Die Bachelorette Melissa Damilia BS 5
Dann klickt Euch durch die Fotos. Foto: TVNOW
Die Bachelorette Melissa Damilia BS 5
Dann klickt Euch durch die Fotos. Foto: TVNOW

Der Sommer ist vorbei, doch auf RTL wird es noch einmal so richtig heiß, wenn 20 attraktive Single-Männer um das Herz einer einzigen Lady kämpfen.

Die Rede ist natürlich von „Die Bachelorette“. Und 2020 hat RTL eine Frau zur Bachelorette gemacht, die den Fernsehzuschauern durchaus bekannt sein dürfte: Melissa Damilia nahm 2019 nämlich an „Love Island“ teil. Wir haben ihre schönsten Fotos für Euch:

Als Teilnehmerin von „Love Island“ eroberte Melissa Damilia die Herzen im Sturm – ja, sogar das von Pietro Lombardi. Trotzdem hat es mit der großen Liebe noch nicht geklappt.

Das soll sich jetzt ändern und ist das große Glück der 20 „Anwärter“. Ob einer dabei ist, der schon bald an Melissas Seite durchs Leben gehen darf? Wir sind mehr als gespannt!

Übrigens: Schon eine Woche vor dem Start auf „RTL“ könnt ihr die neueste Folge von „Die Bachelorette“ auf „TV NOW“ sehen. Viel Spaß!

>> Noch nicht genug? Hier findet Ihr alle News und Infos zu „Die Bachelorette“ <<