Jessica Riso: Das sind die schönsten Fotos der Frau von Elyas M’Barek

Wer ist die Frau, die Elyas M'Barek zu ihrem Ehemann gemacht hat? Wir zeigen euch die schönsten Bilder von Jessica Riso – und gehen auch auf Zeitreise.
Jessica Riso Elyas M'Barek
Im Spätsommer 2022 haben sich Jessica Riso und Elyas M'Barek das Ja-Wort gegeben. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des US-amerikanischen Models. Foto: Screenshot Instagram/jessriso
Jessica Riso Elyas M'Barek
Im Spätsommer 2022 haben sich Jessica Riso und Elyas M'Barek das Ja-Wort gegeben. Wir zeigen euch die schönsten Bilder des US-amerikanischen Models. Foto: Screenshot Instagram/jessriso

Wer ist die Frau an der Seite von Elyas M’Barek? Das ist eine Frage, die sich nicht nur Frauen in Deutschland seit Jahren gestellt haben. Mittlerweile wissen wir: Sie trägt den Namen Jessica Riso – und das nicht erst, seitdem sich die beiden im Spätsommer 2022 das Ja-Wort gegeben haben. Wir haben die schönsten Fotos von ihr für euch!

Das Liebesleben von Elyas M’Barek war, seitdem er in der Öffentlichkeit ist, ein Thema, das er nicht an die große Glocke hängen wollte. Genau deswegen ist es auch ein besonderes Zeichen, dass es zur Trauung von M’Barek und Jessica Riso einen öffentlichen Post der beiden von der Trauung gibt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jess Mbarek (@jessriso)


Der Schauspieler in einem hellen Anzug, das Model ganz traditionell in einem langen weißen Kleid. Ein schöner Anblick, zu dem Riso nur „Mr. & Mrs. M’Barek I love you @elyjahwoop“ schreibt. Was direkt vielen deutschen M’Barek-Fans ins Auge gefallen sein dürfte, ist der Kommentar von Palina Rojinski.

Sie und M’Barek kennen sich schon länger, standen unter anderem in der ersten Staffel von Joko Winterscheidts Format „Wer stiehlt mir die Show?“ gemeinsam vor der Kamera. Sie war anscheinend bei der Trauung anwesend und schreibt „It was so special – like you two“ („Es war so besonders – wie ihr beiden es auch seid“).

Weil aber Riso eben kein deutscher Promi ist, den wir ohnehin schon regelmäßig im deutschen Fernsehen sehen, haben wir euch noch einmal schöne Bilder des US-amerikanischen Models herausgesucht. Dabei gehen wir auch auf Zeitreise und zeigen euch etwa, wie Riso 2015 aussah. Spoiler: Schon damals war sie ein Blickfang. In unserem Jessica-Riso-Porträt stellen wir die Frau an der Seite von Elyas M’Barek aber auch noch einmal genauer vor. Spätestens dann wisst ihr alles Nötige über sie! Hier findet ihr ein ausführliches Porträt über Jessica Riso.

>> Die kürzesten Promi-Ehen – Britney Spears ist kaum zu schlagen <<