Fotos: Die schönsten Beachvolleyballerinnen der Welt

Der Strand ist ihr Zuhause – ob im sportlichen oder im privaten Bereich. Wir zeigen euch Fotos der schönsten Beachvolleyballerinnen der Welt.
Joy Stubbe
Sonne, Strand und Sport – so schön kann Beachvolleyball sein. Wir stellen euch die Spielerinnen vor, die auf und neben dem Platz die beste Figur machen!
Foto: Instagram/joystubbe
Joy Stubbe
Sonne, Strand und Sport – so schön kann Beachvolleyball sein. Wir stellen euch die Spielerinnen vor, die auf und neben dem Platz die beste Figur machen!
Foto: Instagram/joystubbe

Die Begriffe Sonne, Strand und Sport sorgen bei den meisten für Begeisterung und das völlig zurecht. Bei diesen Frauen gerät aber selbst das in den Hintergrund – wir stellen euch die schönsten Beachvolleyballerinnen der Welt vor.

Zu den besten Spielerinnen der Niederlande gehört Joy Stubbe, auf Instagram schreibt sie ganz zurückhaltend #iambeachvolleyball. Wobei sie gerade da zeigt, dass sie längst nicht nur Beachvolleyball kann. Ihre Follower begeistert sie mit intimen Einblicken aus ihrem Leben.

Ganz weit vorne liegt das Duo Mariafe Artacho del Solar und Taliqua Clancy nicht nur in der Weltrangliste, sondern wahrscheinlich auch in der Gunst vieler Fans. Das Duo, das für Australien antritt, landete bei der WM 2019 auf dem dritten Platz.

Den richtigen Partner zu haben, das ist zweifelsohne essentiell im Beachvolleyball. Wen könnte man sich da Besseres vorstellen als seine eigene Zwillingsschwester. Für die Kanadinnerinnen Megan und Nicole McNamara dürfte es ein Traum sein, gemeinsam zu spielen und so die Welt zu bereisen.

Ganze 18 Zentimeter sind die 1,75 Meter großen Zwillinge übrigens kleiner als die routinierte Alix Klineman, die seit Jahren aus der Weltspitze nicht mehr wegzudenken ist. Sicherlich auch wegen ihrer 1,93-Meter-Körpergröße hat es Klineman auch schon einmal auf den Catwalk verschlagen – der Fokus liegt aber weiterhin auf dem Beachvolleyball.

Auf dem Sand sorgen Klinemann und co. für sportliche Höchstleistungen. Dass es zur Abkühlung dann aber auch gerne mal ins Wasser gehen darf, zeigen viele auf ihren Instagram-Profilen. Weniger Relaxen, sondern eher harte Arbeit steht für die Schwimmerinnen im Wasser an. Auch auf die haben wir einen genauen Blick geworfen – die attraktivsten Schwimmerinnen der Welt stellen wir euch hier vor!