Schickimicki-Opening am Freitag – alle Fotos!

Ohne das Düsseldorfer "Schickimicki" konnte das Herz der Altstadt über die letzten Monate nur halb so laut pochen: Entsprechend laut, heiß und voll (in jeder Hinsicht) ging es nun endlich wieder los! Wir waren im Club dabei und haben das große Opening auf zahlreichen Fotos festgehalten. Willkommen zurück, Schickimicki!
Schickimick Openingi 3. September 2021
Die Rückkehr des "Schickimicki" ins Düsseldorfer Nachtleben wurde stilecht mit Stinkefingern gefeiert. Foto: Tonight.de / Maurice Gramatke
Schickimick Openingi 3. September 2021
Die Rückkehr des "Schickimicki" ins Düsseldorfer Nachtleben wurde stilecht mit Stinkefingern gefeiert. Foto: Tonight.de / Maurice Gramatke

Dieser Abend brachte die Düsseldorfer Partycrew im Schickimicki gut ins Schwitzen: Das Opening nach langer, langer Coronapause wurde dermaßen stattlich zelebriert, dass wirklich kein Stein auf dem anderen blieb! Kühle Bierchen wanderten im Sekundentakt über die Theke, die Stimmung war grandios, die Musik perfekt. Endlich lässt sich wieder im Schickimicki feiern – wir drücken die Daumen, dass dieser Zustand noch länger so bleiben wird. Die Fotos vom Opening am Freitag, 3. September, findet ihr hier:

Die aktuellen Partyfotos aus dem Sub

Die aktuellen Partyfotos aus der Boston Bar

Die aktuellen Partyfotos aus der Elephant Bar