Boston Bar: Das war am Freitagabend los

Wir haben uns am Freitagabend in der Altstadt nach den besten Fotos umgeschaut – und sind in der Boston Bar fündig geworden. Viel Spaß mit den Bildern!
Wir haben uns am Freitagabend für euch in der Boston Bar umgeschaut. Foto: Tonight/J.Sammer
Wir haben uns am Freitagabend für euch in der Boston Bar umgeschaut. Foto: Tonight/J.Sammer

Jeden Freitagabend herrscht in der Düsseldorfer Altstadt Ausnahmezustand. Die Nachtschwärmer, die am Donnerstag noch brav zu Hause geblieben sind, eröffnen ihr Wochenende. Und wir haben uns für euch in der Boston Bar umgesehen. Und haben die besten Bilder mitgebracht.

Das könnte dich auch interessieren:

Die aktuellen Partyfotos aus dem Sir Walter:

Die aktuellen Partyfotos aus der Boston Bar:

Die aktuellen Partyfotos aus der Elephant Bar: