Nach tödlichem Unfall: Fotos von der stillliegenden Fronleichnamskirmes in Oberhausen-Sterkrade

Am Sonntag kam es auf der Sterkrader Fronleichnamskirmes in Oberhausen zu einem schrecklichen Unfall. Ein 17-jähriger Mitarbeiter wurde beim Einsammeln von Fahrchips des Fahrgeschäfts "BreakDance" getötet.

Ein großer Schock für die Sterkrader Fronleichnamskirmes in Oberhausen: Nach einem Unfall auf dem Jahrmarkt, bei dem ein 17-Jähriger beim Einsammeln von Fahrchips vom Drehteller seines Fahrgeschäfts geschleudert wurde, liegt der Jahrmarktbetrieb still. Erste Kerzen und Blumen wurden vor dem Unfallort niedergelegt.

>> Schrecklicher Kirmes-Unfall in Oberhausen: 18-jähriger „Break Dance“-Mitarbeiter stirbt <<

Unfall auf Kirmes in Oberhausen-Sterkrade: Frage um stattfindendes Feuerwerk noch offen

Eigentlich sollte am Montag (12. Juni), dem letzten Kirmestag der Sterkrader Fronleichnamskirmes, das große Feuerwerk stattfinden. Dies wurde jedoch nun auch offiziell aus Pietätsgründen abgesagt – der normale Betrieb der Kirmes gehe jedoch weiter, hieß es von der Stadt Oberhausen. Mehr dazu lest ihr hier.