Düsseldorf: Die schönsten Fotos aus der Boston Bar am Samstagabend

Vom DJ gibt es die besten Sommerhits auf die Ohren, in den Gläsern perlen kühle Cocktails um die Wette und auf den 75-Zoll-Fernsehern läuft die EM: Schöner lässt es sich ein warmer Sommerabend wie an diesem Samstag in der Boston Bar nicht verbringen! Wir haben die schönsten Momente am 26. Juni für euch festgehalten.
Boston Bar 26. Juni 2021
Was für eine geniale Nacht in der Boston Bar inmitten der Düsseldorfer Altstadt. Wir waren für euch am 26. Juni dabei. Foto: Tonight.de / J. Sammer

Samstagabend in der Boston Bar inmitten der Düsseldorfer Altstadt: Die Stimmung ist super, der DJ bestens aufgelegt, die kühlen Getränke laufen in Litern die Bar hinab. Nebenbei freuen sich die Gäste noch immer über jede Menge spannende EM-Spiele, die hier live übertragen werden. Die schönsten Fotos des Abends hat unser Fotograf für euch mitgebracht:

Für viele Düsseldorfer ist der Aufenthalt in der Boston Bar noch immer etwas ganz Besonderes: Erst seit dem 6. Juni darf die Innengastronomie wieder öffnen. Nach acht Monaten Zwangspause ist es auch für Gastronom Walid El Sheikh noch immer eine große Freude die zahlreichen Gäste wieder im Innenraum begrüßen zu dürfen.

Die EM-Stimmung im Sommer in Düsseldorf haben wir in diesen Fotos für euch festgehalten: