Evelyn und Domenico

Wer lügt im Dschungel-Streit des Jahres?

Evelyn und Domenico: Wer lügt im Dschungel-Streit des Jahres? Evelyn und Domenico: Wer lügt im Dschungel-Streit des Jahres? Foto: MG D RTL/Stefan Menne
Von |

Der fünfte Tag im Dschungelcamp war wohl der bislang beste aus Sicht der Zuschauer, da sind sich viele Fans einig. Warum? Der epische Streit zwischen Evelyn und Domenico hat alle Erwartungen erfüllt. Es gab fiese Sprüche, es gab Tränen – und plötzlich sogar zwei Versionen der (gemeinsamen) Zeit vor dem Einzug in den australischen Dschungel. Wer lügt denn hier?

Die gemeinsame Schatzsuche von Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco war das bisherige Highlight der diesjährigen Ausgabe von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". So viel Drama, so viele Emotionen! So muss das Dschungelcamp einfach sein! Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Wir haben doch auch alle genau auf diesen Moment gewartet und gehofft. 

Kennenlernen bei "Bachelor in Paradise"

Denn die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit. Naja, so lange liegt die gemeinsame Zeit der beiden gar nicht zurück. Im Sommer lernten sich Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco bei der RTL-Sendung "Bachelor in Paradise" kennen und lieben. Doch kaum waren Bikini und Badeshorts wieder abgelegt, war es auch schon wieder Aus mit der großen Liebe. Domenico verließ Evelyn für seine schwangere Ex-und-jetzt-wieder-Freundin. Nun das explosive Wiedersehen im Dschungel. Man muss RTL einfach dazu gratulieren, auf die Ideee gekommen zu sein, die beiden gemeinsam ins Dschungelcamp ziehen zu lassen.

Dschungelcamp-Finale 2019 bei RTL: Warum Evelyn gewann, wie das Netz reagiert Dschungelcamp-Finale 2019 bei RTL Warum Evelyn gewann, wie das Netz reagiert Zum Artikel »

Man merkt schnell, dass es zwischen Evelyn und Domenico noch sehr Unausgesprochenes gibt. Und dann gibt es ja noch die unzähligen Vorwürfe. Wie nach vielen gescheiterten Beziehungen. Doch, es gibt tatsächlich seit Dienstag einen Dreh im Beziehungs-Wirrwarr: Waren die beiden etwa nie ein Pärchen? Hier widersprechen sich die beiden, aber der Reihe nach...

Nach der Schatzsuche mit Evelyn sprudelt es aus Domenico nur so raus. Er erzählt Chris vom Gespräch mit seiner Ex: "Du hast meine Kleine in die Öffentlichkeit gebracht, obwohl du nebenbei sechs Stück hattest. Was willst du mir erzählen?“, habe er ihr gesagt.

Hat Evelyn Domenicos Freundin provoziert?

Auf die Frage von Chris, ob er das denn sicher wisse, antwortet er bestimmt: "Natürlich Mann, die fliegt von Urlaub zu Urlaub."
Und woher er das alles weiß? "Die Welt ist klein", sagt er wissend. Evelyn habe seine schwangere Freundin "drangsaliert" und dafür gesorgt, dass seine Freundin "böse Nachrichten geschickt bekommt". Er wirft Evelyn zudem vor, seine Freundin mit Bildern und Nachrichten provoziert zu haben. Diese Behauptung untermauert er mit einem Schwur auf Gott. Also, wer das nicht glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen…

Es folgen im Gespräch mit Chris weitere Vorwürfe in Richtung Evelyn: "Die hat nur die Presse gesehen, die hat nur die Schlagzeilen gesehen. Aber dann hab ich die runtergeholt und jetzt ist die platt. Du willst mich kaputtmachen? Ich kann auch lügen! Ich kann auch irgendwelche Sachen erzählen. Willst du das? Du hast mir schon genug angetan. Du hast mich in der Öffentlichkeit als Betrüger und Lügner hingestellt."

Ist Evelyn gar kein Single?

Und dann sagt Domenico, dass Evelyn, offiziell Single, einen Freund habe, den er in ihren Insta-Stories gesehen habe. "Da war immer ein Typ zu sehen. Ich bin doch nicht blöd. Und der Typ hat ein Bild mit ihr auf seinem Profil gepostet." Soweit so gut, doch dann schiebt er noch eine Warnung an Evelyn hinterher: "Wenn sie diesen Schritt wagt, nehme ich sie auseinander!"

Evelyn spricht ihrerseits mit Doreen über das Verhältnis zu Domenico: "Ich denke, er hat Angst vor der Wahrheit." Doreen fährt ihr in die Parade: "Und du sagst die absolute Wahrheit?" "Ja, natürlich!" antwortet Evelyn bestimmt. "Warum soll ich hier die Unwahrheit sagen? Wir waren doch so eng. Wir waren 24 Stunden miteinander…" Bei "Bachelor in Paradise" habe das Paar ihre Beziehung nicht so offensiv zur Schau stellen wollen, weshalb sie dort auf den Austausch von Zärtlichkeiten weitesgehend verzichteten. "Aber danach waren wir richtig zusammen."

Evelyn oder Domenico – wer lügt hier?

Bei Domenico klingt das anders: "Ich habe die vier Mal nach der Show gesehen. Wir waren nicht zusammen." Und es gibt noch weitere Ungereimtheiten in der Beziehung oder Nicht-Beziehung. Denn sie sagt: "Nachdem das öffentlich wurde, dass wir auseinander gehen – und warum, da hat er noch bei "Guten Morgen Deutschland" (RTL-Frühstücksfernsehen) gesagt: "Evelyn, ich liebe dich. Evelyn, bitte, ich will dich zurück! Die haben ihm vorher gesagt: 'Jetzt kannst du Evelyn sagen, was du willst.' Vor ganz Deutschland hat er das gesagt."

Und in der Tat: Wir haben Domenicos Aussagen im Frühstücksfernsehen gefunden, macht euch selbst ein Bild:

Wir meinen: Klarer Punktsieg für Evelyn! Auch wenn wir nicht mit Sicherheit sagen können, dass sie in allen Punkten die Wahrheit spricht. Das wird erst die Zeit zeigen.

Aber das Drama um Domenico und Evelyn wird das Dschungelcamp noch ein wenig beschäftigen. Das ist sicher. Und mit ein bisschen Glück nimmt die Schlammschlacht nach der Rückkehr aus Australien sogar noch ein wenig Fahrt auf. Wir stellen jedenfalls schon mal das Popcorn bereit.

RTL-Show Dschungelcamp 2019, Tag 5: Schatzsuche wird für Evelyn und Domenico zum Drama 26 Fotos

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Diese Stars gehen ins Dschungelcamp 2019 26 Fotos

Fünfter Tag im Dschungelcamp: Domenico und Evelyn streiten – Motivator Yotta versagt Fünfter Tag im Dschungelcamp Domenico und Evelyn streiten – Motivator Yotta versagt Zum Artikel »

RTL-Show Dschungelcamp 2019, Tag 5: Szenen aus dem Camp 6 Fotos

Stillkissen, Haarfärbemittel, Kuscheltier: Was die Stars mit ins Dschungelcamp nehmen Stillkissen, Haarfärbemittel, Kuscheltier Was die Stars mit ins Dschungelcamp nehmen Zum Artikel »

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Alle Kandidaten im Dschungelcamp von Staffel 1 bis 13 146 Fotos