US-Star Post Malone in der Lanxess Arena: Die schönsten Fotos vom Konzert

Post Malone ist aktuell auf "Twelve Carat"-Tournee. Sein einziges Deutschlandkonzert legte der US-Amerikaner in der Lanxess Arena in Köln hin. Den knapp 20.000 Zuschauern bot Malone eine gehörige Show.

Am 1. Mai kam Post Malone im Rahmen seiner „Twelve Carat“-Tour exklusiv nach Köln. Es war sein einziges Konzert in Deutschland – und die Freude der Fans entsprechend groß. Tonight News war vor Ort und hat die besten Fotos vom Abend für euch im Gepäck.

Alle Infos zum Konzert von Post Malone in Köln am 1. Mai 2023 findet ihr hier.

Post Malone-Konzert in Köln 2023 – Apache 207 als Überraschungsgast

Am Tag der Arbeit, dem 1. Mai 2023, legte Post Malone – nach eigenen Worten – „eine der besten Show meines Lebens“ hin. Die Lanxess-Arena war restlos ausverkauft, die Fans heiß auf den Auftritt des US-amerikanischen Musikers. Mehr über die Stimmung und Überraschungsgast Apache 207 erfahrt ihr hier.

>> Konzerte in NRW 2023: The Weeknd, Harry Styles und Co. – Eine Übersicht <<