World Club Dome „Winter Edition“ am Samstag, 17. Dezember – alle Fotos

Der World Club Dome in der "Winteredition" war auch am Samstag in der Merkur Spiel-Arena zu Gast. Wir haben die Bilder des Abends für euch.

Auch am Samstag hatte der größte Club der Welt mit der „Winter Edition“ wieder zur großen Party in der Merkur Spiel-Arena eingeladen. Große Namen hatten sich angekündigt und entsprechend abgeliefert. Wir waren dabei und haben die besten Fotos vom Samstag mitgebracht.

>> Die Fotos der „World Club Dome Winter Edition“ vom Vortag (16. Dezember) findet ihr hier! <<

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<