Sub in Düsseldorf am Donnerstag, 22. Dezember: „Bad Santa“ – alle Fotos!

Die Rute auf den Popo, Bad Santa ist da! Im bebenden Kellergewölbe vom Sub inmitten der Düsseldorfer Altstadt wurde kurz vorm Fest nochmal Vollgas gegeben – und unser Fotograf hat die besten Momente mal wieder für euch festgehalten.

Eigentlich ist der Donnerstag im Sub kein Tag unterhalb der Woche, den man als Nachtschwärmer im Terminkalender vermerken sollte. Mit Weihnachten kurz vor der Tür änderte sich das am 22. Dezember: „Bad Santa“ war am Donnerstag zu Gast – und diese Party wollte scheinbar niemand verpassen. Es war voll und die Stimmung bombastisch! Genau der richtige Stoff also, um vor dem Fest nochmal alles zu geben.Wer braucht schon besinnlich?

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<