Sub in Düsseldorf am Dienstag, 31. Oktober: Ultimativer Halloween-Horror – alle Fotos

Werwölfe, Vampire und fiese Krankenschwestern ließen sich den Dienstagabend im Sub natürlich nicht entgehen: Zu Halloween wurde im düsteren Kellergewölbe geschnetzelt, gemetzelt und eifrig bis tief in die Nacht gefeiert. Dass sich die übernatürlichen Wesen nicht vor die Kamera trauen, ist derweil nur ein Gerücht – wie auch unsere Fotostrecke beweist.

Halloween-Horror im Sub am Dienstag, dem 31. Oktober 2023: Auf der Tanzfläche gab die finstere Meute in kreativen Outfits Vollgas, während an der Theke gierig ein blutiger Drink nach dem nächsten heruntergewürgt wurde. Die schockierenden Ansichten, finsteren Fotos und brutalsten Momente der Party findet ihr in der oben verlinkten Bilderstrecke. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<