Strandpiraten im Biergarten der Brauerei Frankenheim am 8. Juni – alle Fotos

Yo-ho-ho und 'ne Buddel voll Beats: "The Secret Garden" entführte die Düsseldorfer Party-Piraten an Fronleichnam an einen ganz besonderen Ort. Inmitten des legendären Frankenheim-Biergartens wurde bereits am Nachmittag der Klabautermann über die Decks geschrubbt. Wir zeigen die schönsten Bilder.

Gepflegt einen hinter die Augenklappe kippen durften sich die Düsseldorfer am Donnerstag zusammen mit den Strandpiraten im Frankenheim: In „The Secret Garden“ wurde prall gefeiert, Sechspfünder verschossen und jede Menge Achterstücke über die Theke geschoben. Unser Fotograf hat sich als Matrose getarnt an Bord geschlichen und die schönsten Momente für euch festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<