Sir Walter in Düsseldorf: Endlich wieder Tanzen! Die Fotos vom Freitag

Lange hat das Team im Sir Walter auf diesen Moment gewartet: Der Dancefloor ist wieder offen, es wird zum Tanz gebeten! Ausgerüstet mit kühlen Cocktails und heißen Tracks auf die Ohren vaporisierten die Nachtschwärmer alle schlechte Laune der letzten Tage einfach im Dunst der Tanzfläche. Die Fotos findet ihr hier.

Die Eröffnung der Clubs in Düsseldorf an diesem Freitag tangierte das Sir Walter nur diesbezüglich: Die Tanzfläche wurde endlich wieder freigegeben. Dass die Clubs der Altstadt der beliebten Bar die Kunden klauen könnten, stand eigentlich nie zu Debatte: Wie immer war es extrem voll und die zusätzliche Party-Komponente „Tanzen“ sorgte für einen einmaligen Abend. Wir zeigen die Fotos:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<