Silvester in der Nachtresidenz: die besten Fotos der „Cookies & Cream“

Wenn die Düsseldorfer Nachtresidenz zum Jahreswechsel zur "Cookies & Cream Silvester Deluxe" ruft, kommen die Nachtschwärmer in Scharen: Im proppevollen Kuppelsaal und im Club-Bereich wurde ausgiebig gefeiert und pünktlich um 0 Uhr auf das neue Jahr angestoßen. Wir zeigen die Fotos.

Der krönende Abschluss nach einem (wortwörtlich) atemberaubenden Jahr in der Düsseldorfer Nachtresidenz: „Hauste Rheinland 2022, herzlich willkommen 2023!“ Unter tosendem Applaus und dem anheizenden Mix der Resident-DJs startete man auch hier nach einem Countdown der Extraklasse ins neue Jahr. Nach dieser Nacht ist endgültig klar: Die „Resi“ gehört zu den besten Clubbing-Adressen der Stadt – und am Kuppelsaal und Club führt auch 2023 garantiert kein Weg vorbei. Auf die nächsten wilden Abende! Cheers!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<