Silq am Samstag, 6. Mai: so knallte das „Urknall Intervall“ mit Westbam – Fotos

Aufgeschoben heißt nicht aufgehoben: Am ersten Mai-Wochenende ließ sich DJ-Legende Westbam endlich wieder im Silq blicken – und sorgte für eine fantastische Nacht. Unser Fotograf hat sich unter die Gäste gemischt und zahlreiche Fotos mitgebracht. Viel Spaß!

Als ehemaliger Veranstalter der Mayday und DJ seit Kindesbeinen an ist und bleibt Westbam, alias Maximilian Lenz, eine der Szene-Ikonen in Deutschland: Dies bewies der 58-Jährige mit einmaligem Elan am Samstag auch wieder im Silq, wo er die Party und seine Gäste bis tief in die Nacht mit besten Beats beschallte. Wir zeigen die Foto-Highlights.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<