Schlösser Quartier am Freitag: Alle Fotos der „Old but Gold Ü30 Hip Hop Party“

Die Rückkehr der beliebten Partyreihe mit Ausweispflicht feierten an diesem Abend nicht nur die Gäste im Schlösser Quartier und im angrenzenden Henkel Saal: Auch die DJs Teddy-O, Yoscar, Emjay und Raw D waren bestens aufgelegt. Die Fotos der Nacht findet ihr hier!

Umgesattelt: Da die Nachtresidenz für längere Zeit schließen muss (wir berichteten), fand die kultige Partyreihe „Old but Gold“ nun im Schlösser Quartier statt. Der spontane Location-Wechsel hatte zum Glück keine negativen Auswirkungen auf die Feierlaune der Düsseldorfer: Mit Vollgas wurde zu den bass-erprobten Hip Hop & RnB Classics getobt, als gäbe es kein Morgen mehr. Unser Fotograf hat die besten Momente für euch festgehalten:

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<