„Qlubnacht“ am 27. Mai im Silq: So wurde am Samstag gefeiert!

Das perfekte Cardio-Training für alle Fans elektronischer Beats: Am Samstag ging es im Silq wieder heiß her. Wir zeigen die Fotos.

Am Pfingstsamstag lud das Silq in Düsseldorf wieder zur „Qlubnacht“ und ließ sich in Sachen Line-up nicht lumpen: „ACME“ brachte die Gäste mit feinen House-Grooves in Schwung, eine Etage höher gaben Frank Sonic und Larsun Hesh an den Decks Vollgas. Da war mal wieder ordentlich Ausdauer gefragt, um bis in die frühen Morgenstunden durchzuhalten. Unser Fotograf zeigt die schönsten Momente der Nacht.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<