„Old but Gold“-Halloween im Schlösser Quartier mit Denyo – die Fotos

Abriss mit Ansage: Zusammen mit den heißen Hip Hop Tracks von "Beginner" Denyo ließ diese Ü30er-Crew die 90er Jahre wieder aufleben.

In den 90er Jahren hatte Batman noch harte Nippel und Tamagotchis waren der heiße Technik-Shit. Abseits von einigen Style-Verfehlungen gelten die 90er Jahre zudem als goldenes Zeitalter des Hip Hop – und vor eben diesem verneigten sich an diesem Halloween-Abend im Schlösser Quartier & Henkel-Saal die DJs Denyo (Absolute Beginner), Say Whaat, Yoscar und Rabiata. Das Ergebnis: Eine Party für die Ewigkeit. Die Fotos: hier!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<