Nachtresidenz Düsseldorf: „Cookies & Cream“-Japan-Tag-Special – alle Fotos

Am Samstag wurde in der Nachtresidenz Düsseldorf wieder gekrümelt, nicht gekleckert: Zum Japan-Tag lud die Top-Location zur großen "Cookies & Cream" – inklusive freiem Eintritt. Wir zeigen die Fotos einer äußerst spektakulären Partynacht.

Wer am Samstag nach dem Japan-Tag noch Kraft und Muße zum Feiern hatte, der war in der Nachtresidenz goldrichtig: Hier wurde wieder bis tief in den Morgen hineingefeiert, inklusive Konfettiregen, bester Beats und einer brodelnden Tanzfläche. Die schönsten Bilder der Nacht findet ihr in unserer Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<