Nachtresidenz am Samstag – alle Fotos vom „Sweet Heaven“

Geburtstagsparty, Specials und eine besondere Lichtshow. Wir haben die besten Bilder vom Samstag aus der Nachtresidenz für euch!

Am Samstag hatte die Düsseldorfer Nachtresidenz wieder zur „Sweet Heaven“ eingeladen. Es war der 7. und 8. Geburtstag der beliebten Partyreihe, untermalt mit den angesagtesten House und HipHop-Sounds der DJs AND-J und Kid Chris. Wie im Himmel fühlten sich offenbar auch die Partygäste, die dem Abend erst die Würze verliehen. Wir waren mit vor Ort und haben den Abend für euch mit den schönsten Bildern festgehalten.

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Resi, Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<