„Milchbar“ im Sir Walter am Donnerstag, 15. Juni: Sonnenschein im Herzen – alle Fotos

Sonne satt, Partypeople durstig nach mehr: In der "Milchbar" im Sir Walter ging es am Donnerstag noch bis tief in die Nacht heiß her. Wir zeigen die schönsten Bilder.

Mit dem Wochenende am Horizont ging es für viele Düsseldorfer am Donnerstag wieder zur schönsten Afterwork-Party der Stadt ins Sir Walter: Hier wurde gefeiert, geflirtet und ein kühler Drink nach dem nächsten gezischt. Unser Fotograf war vor Ort und hat einige Schnappschüsse für euch mitgebracht. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<