Milchbar im Sir Walter am Donnerstag, 12. Oktober: So wurde gefeiert – alle Fotos

Endlich wieder Donnerstag, endlich wieder "Milchbar"-Time im Sir Walter! Die neuen Bilder unseres Fotografen zeigen mal wieder, warum die Afterwork-Sause noch immer zu den Highlights unterhalb der Woche in Düsseldorf gehört.

Wem der Wetter-Umschwung bereits jetzt auf die gute Laune schlägt, der fand am Donnerstag sein Heilmittel an der „Milchbar“ im Sir Walter: Die Partyreihe pushte die Regler bis zum Limit und war mal wieder Garant für einen ausgelassenen Abend. Die dazugehörigen Schnappschüsse findet ihr in der oben verlinkten Bilderstrecke. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<