„Milchbar“ im Sir Walter am Donnerstag, 1. Februar: So wurde gefeiert – alle Fotos

Endlich wieder Donnerstag, endlich wieder "Milchbar"-Time im Sir Walter! Die Düsseldorfer nutzten die Gunst der Stunde, um bei besten Beats und kühlen Drinks gehörig aufzudrehen. Wir zeigen die schönsten Fotos der Nacht.

Der Januar ist abgehakt, jetzt geht es mit Vollgas Richtung Karneval: bunte Lichter und die passenden Beats sorgten an diesem Donnerstag im Sir Walter wieder für eine ganz spezielle Wohlfühl-Atmosphäre, der man sich nur schwer entziehen konnte. Die Schnappschüsse unseres Fotografen findet ihr in der oben verlinkten Galerie. Viel Spaß!

Alle Party-Fotos aus Düsseldorf findet ihr hinter diesem Link:

>> Düsseldorf: Die aktuellen Partyfotos aus Sir Walter, Sub & Co. <<

Noch auf der Suche nach weiteren Events und Partys? Dann solltet ihr unbedingt mal hier vorbeischauen:

>> Düsseldorf: Die besten Wochenend-Tipps, Events und Freizeitangebote <<